Frohe und genussvolle Weihnachten!

Ich wünsche dir
festliche & besinnliche Feiertage,
Erholung und Glücksmomente.

 
weihnachten2014
Meine Vorweihnachtszeit war schon lange nicht mehr so beschaulich. Nach dem Keksbackmarathon (for the future, Alleingänge sind keine gute Idee) habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt, mit der Decke bis zur Nasenspitze. So ausgebremst habe ich meiner lieb gewonnenen vorweihnachtlichen Filmschau-Tradition gefröhnt, mit The Money Pit, The Apartment, Mr. Magorium’s Wonder Emporium & Holiday Vacation. Die Hard wird auch noch irgendwie reingequetscht werden.
So kommt man auch zur Ruhe.

Gestern und heute haben eine liebe Freundin und ich gemeinsam doch noch mal das Nudelholz geschwungen. Raus kam Keksspass für die ganze Familie und D. & ich haben nun auch einen privaten Vorrat angelegt, hehe. Die gemeinsame Zeit in der Küche hat mir die Weihnachtszeit gleich nochmal versüßt! Offenbar bin ich doch hin und wieder küchenpartnerkompatibel, yay. Genug von mir. Ab ins offline.

spacedude

– Julz

2 Gedanken zu “Frohe und genussvolle Weihnachten!

Kommentar verfassen

