About me

gingko_blau

Hi!

Ich heiße Julz (ok, eigentlich Julia) und ich bin Humanökologin. Ich lebe seit kurzem in Österreichs westlichstem Bundesland, Vorarlberg. Begonnen hat aber alles in Wien, denn dort habe ich meinen D. kennen und lieben gelernt. Deswegen bin ich nun hier – am anderen Ende Österreichs, und lebe mit ihm im Grünen.

Meine Liebe zum Kochen und Backen und für die schönen Dinge im Leben habe ich einfach mitgenommen. Meine zahlreichen Kochbücher ebenso.

Es ist wunderbar, sich dem Trubel des Alltags zu entziehen und in süße und salzige Rezepte einzutauchen oder selbst welche zu kreieren, und köstliche Kuchen zu backen! Das sind für mich lauter kleine Entdeckungsreisen mit dem Kochbuch (oder Food-Blog) als Reiseführer. Ganz wichtig dabei sind natürlich die leckeren Fotos, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen – quasi die Bilder im Reiseführer, die mich sagen lassen: genau da will ich hin! Die Speisen sind die Sehenswürdigkeiten, die verschiedenen Stile der Weg dorthin und die Zutaten das Reisegepäck.

So, jetzt aber los!

– Julz

5 Gedanken zu “About me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s